passco 3N

Hohe Aufhaltesteufe. Hoher Wert.

Stärker als Standard.

Das 3N Profil ist breiter als die herkömmlichen Standardprofile. Das 3N Profil ist in vielen Märkten und Ländern implementiert. Wir haben das passco 3N Fahrzeugrückhaltesystem entwickelt um den Anforderungen der H2 Leistungsklasse gerecht zu werden. Die passco 3N Serie hat hervorragend niedrige Wirkungsbereiche.

Detailarbeit.

Um die beste Lösung für niedrige Deformation und hohe Leistung zu entwickeln, ist das passco 3N eingehende Analysen und Bewertungen durch Computersimulationen durchlaufen. Diese unterstützen, um kleinere Verbesserungsanpassungen vorzunehmen, die eine große Auswirkung auf den Ausgang eines Autounfalls haben können. Computersimulationen zeigen sehr gut, wie sich eine Leitplanke im Falle eines Autoaufpralles verhalten.

Ein Leitplankensystem für alle Projekte.

Das passco 3N System kann sowohl aus herkömmlichem Stahl als auch aus wetterbeständigen Stahl produziert werden. Die vielfältige Verwendung ist hilfreich für jedes Straßenrandprojekt das Anforderungen der Leistungsklasse H2 und einen maximalen Wirkungsbereich von W4 stellt. Das passco 3N System kann als gerammte Version an die passco 3N Version für Brücken überganglos angeschlossen werden.

Bildschirmfoto 2021-08-30 um 15.26.32.png

passco 3N

Alle passco 3N Modelle.

passco 3N

High containment level. High value.

Stronger than standard.

The 3N profile is wider than a standard profile. The triple beam profile has been implemented to a lot of different markets. We have developed the passco 3N system to cover H2 containment level market needs. The passco 3N series are outstanding in their low deflection after being impacted. 

Working on the details.

To find the best solution for a low deflecting, high performing roadside safety barrier, the passco 3N systems have gone through in depth analyses and evaluation by computer simulations. These support to make small changes which can have great impacts on the outcome of a crash. Computer simulations present and express very well how our roadside safety barriers may react in real-life. 

One for all projects. 

The passco 3N is applicable to roadside, as well as median or on structure (e.g. bridges). It can be used in standard steel or as weather resistant structure steel. Its multiple usage is helpful for projects that require H2 containment levels and a maximum deflection of the roadside safety barrier of W4 (working width). You can connect the passco 3N as a rammed version to on structure versions, without the need of special connections or transitions. 

Bildschirmfoto 2021-08-30 um 15.26.32.png

passco 3N

Find the right passco 3N.